Sommerfest 2022 – Zirkusauftritt mit coraggio e.V.

Ein Jahr lang haben sich die Kinder der Otto-Wels-Grundschule in Zirkuskünsten geübt. Am vergangenen Freitag zeigten sie ein fantastisches Bühnenprogramm beim Sommerfest der Kreuzberger Grundschule.

Akrobatinnen und Stelzenläufer, Kugelläufer, Tänzerinnen und Tellerdreher traten auf und bezauberten das Publikum, bestehend aus den Familien, Freunden und der Schulgemeinschaft. Es war ein toller Höhepunkt zum Abschluss des Schuljahres!

Staunen und Rührung bei den Zuschauenden, Stolz und Freude bei den Auftretenden würdigten, was innerhalb eines Jahres gewachsen ist. Das bunte Sommerfest mit dem schillernden Bühnenauftritt war nach zwei Jahren ein besonderer Moment für alle Beteiligten.

Es gab auch Theateraufführungen, Spiele für alle Kinder, eine große Tombola und vor allem ein tolles Büffet mit Kuchen und Spezialitäten, das die Eltern – wie immer – großzügig gespendet hatten.

Auch das Wetter spielte mit und ließ das Fest nicht ins Wasser fallen. Unser Kollege Klaus Gröger führte vor der Mensa durch das Programm.

Es hat sicher allen viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass das nächste große Event nicht wieder so lange auf sich warten lässt.